Feierliche Gründungsveranstaltung im Unimog-Museum

Am Dienstag dem 21.09. war im @unimogmuseum in Gaggenau unsere feierliche Gründungsveranstaltung 💛🥳

Beiträge gab es von @alenatrauschel als Gast aus dem Landtag, welche den Schwerpunkt mit ihren Worten auf die Bildungspolitik in unserem Land legte, einem Thema, was uns junge Menschen tagtäglich in unserem Alltag beschäftigt und für uns allgegenwärtig ist💛
Desweiteren sprach Prof. Dr. Benjamin Kern von der @fdp_rastatt über die aktuelle Klimalage und die Lösungen, welche von liberaler Seite angeboten werden, um innovativ und erfolgreich, mit Sicherheit in die Zukunft zu kommen🚀💛

Zum Schluss auch noch einen riesen Dank an @leonardkrieg der für uns die Location organisierte, sowie die Planung der Veranstaltung übernahm 💛👏

 

Zu Instagram . . .